50,0% positiv
Alle(2) Negative(1) Neutrale(0) Positive(1)

Negative Negative

Kommentar eines Gastes vom 03.01.2012 19:24:40
Unsere Bewertung ist so kurz wie die Wohnung schlampig ist: Souterrain anstatt EG, notdürftigst ausgestattet (kein Dosenöffner, Korkenzieher, Haken in Bad/Küche...), die Küche ist eine simpelst umfunktionierte Waschküche ohne Heißwasser, wo hinter einem Vorhang eine Heizung laut ihren Dienst verrichtet. Kühlschrank und (ramponiertes) Geschirr muss vor Benutzung gereinigt werden! TRAURIG!!!

Positive Positive

Kommentar eines Gastes vom 06.01.2011 20:38:39
Von der Hygiene entsprach die Unterkunft nicht unseren Erwartungen. Es gab einpaar Unreinheiten im Bad und das Geschirr und manche Haushaltsgeräte waren auch sehr reinigungsbedürftig. Allerdings hat man es mit sehr netten Vermietern zu tun. Der Mann hat uns (9 Personen) vom S-Bahnhof abgeholt und am Abreise Tag wieder netterweise hingebracht.