100,0% positiv
Alle(9) Negative(0) Neutrale(0) Positive(9)

Positive Positive

Kommentar eines Gastes vom 04.01.2016 15:21:28
Angesichts des niedrigen Übernachtungspreises hatten wir keine großen Erwartungen - waren allerdings angenehm überrascht von der liebevollen Einrichtung und der sehr "vollständigen" Ausstattung. Es fehlte uns an Nichts. Auch der Fluglärm am Abend und Morgen störte nicht, da das Fenster angesichts der niedrigen Außentemperaturen ohnehin geschlossen bleiben musste. Ein kleiner Hinweis an den Vermieter: Durch den benachbarten Heizöltank roch es im Vorflur und - über den Ventilator - leider auch im Bad ein Wenig. Vielleicht kann das ja noch abgestellt werden.

Positive Positive

Kommentar eines Gastes vom 20.11.2013 13:51:18
Die Unterkunft hat mir sehr gefallen. Das Zimmer war ganz liebevoll eingerichtet. Die Holzmöbel und der Holzfußboden sorgen für eine warme gemütliche Atmosphäre. Alles was man braucht ist vorhanden und besonders schön ist die kleine Info-Ecke mit Berlininfos und Umgebungstips.

Positive Positive

Kommentar eines Gastes vom 04.09.2013 11:32:28
Alles Bestens, sehr zu empfehlen, es war alles wie man/frau es sich wünscht;)