66,7% positiv
Alle(4) Negative(1) Neutrale(1) Positive(2)

Negative Negative

Kommentar eines Gastes vom 30.07.2016 18:12:22
Die Wohnung entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und den Fotos. Sie ist nicht renoviert, nicht gestrichen, hat keine Waschmaschine, hat altes Mobiliar und hat nur Geschirr für 2 Personen. Herr Kenan kam auch nicht persönlich zur Wohnungsübernahme und -abgabe.

Neutrale Neutrale

Kommentar eines Gastes vom 04.01.2015 22:43:38
positiv: ruhige Lage; warm, einfach aber komplett ausgestattet; freundlicher Vermieter negativ: 1 Bettrost fällt 2 mal aus dem Bett; Internet Zugang äußerst schwach, für arbeiten/suchen völlig ungenügend; Wasserkocher kocht nicht

Positive Positive

Kommentar eines Gastes vom 28.10.2013 13:47:17
Die Wohnung war wie auf den Fotos und der Besitzer war freundlich und hilfsbereit. Michaela und ihre Mitarbeiter von Berlin49 sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich empfehle es sehr. Luca